Eine Kerze anzünden
Entzünden Sie eine Kerze für den Verstorbenen und schreiben Sie wenn gewünscht Ihre ganz persönlichen Abschiedsworte.
Es ist nur schwer zu begreifen und zu akzeptieren was passiert ist 😞 wir hatten ein paar Tage vorher noch miteinander gesprochen und geschrieben und dann kam der Anruf 😭
Marvin ich hoffe du bist im Himmel gut angekommen und bist nun frei 🙏😞
Ich werde dich vermissen 🫶
Danke das ich dich kennenlernen durfte.
Du bleibst immer in meinem Herzen. Viel zu früh musstest du gehen...Es ist unbegreiflich das zu verstehen....Man hat dich aus unserer Mitte gerissen. Ich liebe dich, deine Mama...🥲💔❤️
in meinem Herzen unvergessen
Mach`s gut mein Junge
Es gibt Momente, die das Leben verändern, Augenblicke die uns erschüttern, und Menschen, die wir nie vergessen.
Dein Verlust schmerzt tief, doch in meinen Herzen wirst Du ewig weiter leben.
Mach's gut "kleiner" Bruder
Ich liebe Dich
Ruhe in Frieden
Für viele Menschen geht das Leben viel zu früh zuende 😔 ich hoffe du Kannst oben ein tolles Leben führen 💙
Der Tod hinterlässt eine Lücke, die niemand füllen kann, aber die Liebe hinterlässt Erinnerungen, die niemals verblassen werden.
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft allen Angehörigen in dieser schweren Zeit 🙏🏼
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente, die einzigartig unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.
Halt die Stellung, wir sehen uns wieder ⭐️💙
Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft an deine Familie, in dieser schweren Zeit.
Viel zu früh bist du aus dem Leben geschieden 😪 Du bist und bleibst im Herzen deiner Lieben und für immer unvergessen ❤️
Ruhe in Frieden- Lieber Marvin 🙏
Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, wenn ein Mensch viel zu früh aus dem Leben gerissen wird.
Seit unserer Kindheit haben wir viele Erinnerungen miteinander geteilt — gute Zeiten, verrückte Momente, Gespräche und gemeinsame Wege, die uns ein Leben lang verbunden haben.
Mit nur 38 Jahren gehen zu müssen, ist kaum zu begreifen.
Du hinterlässt eine große Lücke und viele Menschen, die dich vermissen werden.
Ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit, für deine Freundschaft und dafür, dass ich dich so viele Jahre begleiten durfte.
Die Erinnerungen an dich bleiben für immer.
Ruhe in Frieden lieber Marvin

